top of page
AutorenbildLarissa Masaad

Week 19

Am Montag musste ich schon um 04:40 morgens auf den Zug und zum Flughafen. Zum Glück lief alles gut, und die Wartezeit in Barcelona ging auch mal vorüber. Abends um sieben war ich wieder Zuhause und fng mit dem Auspacken, einkaufen und kochen an. Das Wiedereinleben ging sehr gut, und ich hatte Riesenfreude alle Lehrer und Kinder wiederzusehen. Mir verbleibt nur noch wenig Zeit hier, deswegen nehme ich alles viel bewusster auf. Anfangs Woche hat mich meine Direktorin umarmt und mir gesagt, dass sie mich vermissen werden wenn ich weg bin. Das ist sehr schön zu wissen, ich werde sie alle auch vermissen. Zu kämpfen habe ich bis jetzt vorallem mit der Kälte.

Ich war natürlich wieder bei der syrischen Familie eingeladen, und ich hatte endlich den Mut für ihren taubstummen Jungen zu beten. Ich glaube und bete weiter, dass Gott ein Wunder tun wird!

Am Freitag schrieb mir meine Mutter, dass sich meine Schwester Christina das Knie verdreht hat. Jetzt sind es schon zwei aus unserer Familie, die sich schonen müssen. Das Wochenende war ich vorallem auf Arbeitssuche und in der Sonne. Die Predigt am Sonntag war wieder mal sehr spannend und herausfordernd, es ging um grosse Entscheidungsmomente. Ich kann in dieser Kirche viel profitieren.











42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last week!!

Week 25

Week 24

Comments


bottom of page